WIR HANDELN - Informieren bei regionalen Unternehmen

+ + +   Michael Bürgel einstimmig gewählt +++ Delegierte nominieren SPD-Bewerber für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters   + + +
Henning: Zukunftspakt der Deutschen Messe AG sozialpartnerschaftlich gestalten – Arbeitgeber und Betriebsrat müssen aufeinander zugehen!
[27.11.2020 ]  Die Corona-Pandemie hat in der Messe- und Eventbranche die größte Krise in ihrer Geschichte ausgelöst und setzte auch die Deutsche Messe AG stark unter Druck.: „Die historisch schlechten Zahlen in diesem Krisenjahr haben zu eno ... [ mehr ]
Modder: Niedersachsen geht beim Klimaschutz voran – Änderung des Klimaschutzgesetzes als wichtiger Schritt für eine generationengerechte Zukunft
[27.11.2020 ]  Der Klimaschutz gehört zu den drängendsten Aufgaben unserer Zeit. Die SPD-Fraktion hat sich deshalb heute für zwei weitreichende Änderungen im Niedersächsischen Klimaschutzgesetz ausgesprochen. Die Fraktionsvorsitzende de ... [ mehr ]
Stark durch die Krise