SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus

Menslage6816613000.0
Nortrup102298220266.7
SG Artland1347351295174711355.3
* Der errechnete Inzidenzwert des LK Osnabrück zum RKI (61,2) weicht ab (zeitliche Verzögerung im Meldeverfahren)!
* Die vom Robert-Koch-Institut ausgewiesene 7-Tage-Inzidenz ist maßgeblich för die Regelungen nach dem Infektionsschutzgesetz.
* CORONA-Regeln im Landkreis Osnabrück.
.
Michael Bürgel
zum Video von Michael Bürgel klickenVideo zum Vereinsleben

Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Theo Kleiner Fraktionsvorsitzender
[15.12.2020]  Einstimmig hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat Theo Kleiner zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Theo Kleiner hat 2014 auf der SPD-Liste als Parteiloser kandidiert und ist in den Gemeinderat gewählt worden. Nachdem der langjährige Fraktionsvorsitzende D....[ mehr ]
Kauroff: Meisterprämie im Handwerk weiterhin beliebt
[12.05.2021 ]  Seit Einführung der Meisterprämie heute vor drei Jahren haben insgesamt 6.815 Handwerkerinnen und Handwerker eine Auszahlung erhalten. „Das sind 6.815 Belege, welche Wertschätzung das Handwerk verdient. Die vielen tausend Handw ... [ mehr ]