SPD-Kandidaten für den Gemeinderat Nortrup

Menslage6816613000.0
Nortrup102298220266.7
SG Artland1347351295174711355.3
* Der errechnete Inzidenzwert des LK Osnabrück zum RKI (61,2) weicht ab (zeitliche Verzögerung im Meldeverfahren)!
* Die vom Robert-Koch-Institut ausgewiesene 7-Tage-Inzidenz ist maßgeblich för die Regelungen nach dem Infektionsschutzgesetz.
* CORONA-Regeln im Landkreis Osnabrück.
.
Michael Bürgel
zum Video von Michael Bürgel klickenVideo zum Vereinsleben

Nortruper Rotpunkt: Bitte klicken!
Kauroff: Meisterprämie im Handwerk weiterhin beliebt
[12.05.2021 ]  Seit Einführung der Meisterprämie heute vor drei Jahren haben insgesamt 6.815 Handwerkerinnen und Handwerker eine Auszahlung erhalten. „Das sind 6.815 Belege, welche Wertschätzung das Handwerk verdient. Die vielen tausend Handw ... [ mehr ]
Lesemann: Hochschulstandort Niedersachsen bestmöglich finanzieren
[12.05.2021 ]  Dr. Silke Lesemann, wissenschaftspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, äußert sich zur aktuellen Diskussion der Hochschulfinanzierung: „Die finale Entscheidung über den Haushalt fällt im Dezember. Bis dahin werden wi ... [ mehr ]